Professionelle musikalische Umrahmung für Hochzeiten & freie Trauzeremonien

Ihr Hochzeits DJ - DJ Quatu

DJ Agentur Aachen

 

DJs gesucht

 

Du bist Newcomer oder bereits Profi DJ und besitzt das Talent für die Kunst des Musikauflegens, bei Veranstaltungen jeglicher Art? Dein Kalender hat noch Termine frei und bist auf der Suche nach neuen DJ Jobs? Wir von DJ-Hochzeit-Aachen vermitteln dir potentielle DJ-Buchungen!

 

 

So funktioniert die DJ-Vermittlung

 

Wir nehmen dich in unsere DJ-Vermittlungsliste auf und du erhältst von uns in regelmäßigen Abständen Anfragen für verschiedene DJ-Jobs. Die Anfragen sind aus den Raum Aachen, Heinsberg, Mönchengladbach, Köln, den Rhein-Erft-Kreis, den Rhein-Sieg-Kreis, Euskirchen und Düren. Die Anlässe für die Anfragen können dabei unterschiedlicher Natur sein. Das Spektrum umfasst hauptsächlich Hochzeiten, Geburtstage, Vereinsfeiern, Weihnachtsfeiern, Firmenevents, Karnevalsveranstaltungen und Messen.

Du arbeitest dabei vollkommen unabhängig im Namen deines eigenen DJ-Services, legst deine Preise selber fest und stellst deine eigene Sound- und Lichtanlage. Du bist bei uns in keinem Angestelltenverhältnis wie bei einer DJ-Agentur. Die Angebote, die du den Kunden unterbreitest, unterliegen deinen eigenen Vorstellungen und können frei gestaltet werden.

Die DJ-Vermittlungsliste funktioniert folgendermaßen: Die bei uns eingegangenen Anfragen werden von uns geprüft und über einen E-Mail-Verteiler an alle eingetragenen DJs versendet. Anschließend verfassen interessierte DJs unverbindliche und kostenlose Angebote, um sie direkt an die potenziellen Kunden zu senden. Welcher DJ den Zuschlag bekommt, entscheidet der Kunde.

Wer kein Interesse an dem vorgeschlagenen DJ Job hat, kann ihn einfach ignorieren. Falls aber eine Buchung zwischen Kunde und DJ über die DJ Vermittlung zustande kommt, wird eine einmalig zu zahlende Vermittlungsgebühr an uns fällig. Die Höhe der Vermittlungsgebühr ist ein Pauschalbetrag und ist immer gleich. Die Eintragung in die Mailingliste und die Zusendung der DJ Anfragen sind vollkommen kostenfrei.

 

So nehmen wir dich in unsere Vermittlungsliste auf

 

Bevor wir dich in den E-Mail-Verteiler eintragen, möchte wir dich kennenlernen, um eine hohe Qualität gewährleisten zu können. Dazu bitten wir dich um eine aussagekräftige Kurzbewerbung per E-Mail. Du kannst dich darin kurz vorstellen und deinen bisherigen DJ-Werdegang (Referenzen) uns mitteilen. Auch ein Foto von dir und deinem Equipment kannst du uns schicken, um einen optischen Eindruck von dir zu erhalten. Falls du bereits eine Webseite für deine DJ-Tätigkeit hast, sende uns bitte den Link auch mit. Wir von DJ Hochzeit Aachen werden uns anschließend bei dir melden.

 

Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

 

DJ Hochzeit Aachen

Christian Deger
Viehaustr.14
52477-Alsdorf

Geschäftszeiten
Mon – Fr: 9 – 20 Uhr

Telefon: 0178 / 7222075
E-Mail: info@dj-hochzeit-aachen.de .