Professionelle musikalische Umrahmung für Hochzeiten & freie Trauzeremonien

Ihr Hochzeits DJ - DJ Quatu

Judith Noppeney

Judith Noppeney
Facebook Bewertung

Christian Deger hat auf unserer gestrigen Hochzeit zu einer super Stimmung beigetragen und sorgte durch seine Musik dafür,dass bis in den frühen Morgen das Tanzbein geschwungen wurde. Vom ersten Kontakt an lief alles reibungslos und super nett ab.

Nicht nur von uns, sondern auch von unseren Gästen ein riesiges Lob an dich. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.

Christian Deger hat auf unserer gestrigen Hochzeit zu einer super Stimmung beigetragen und sorgte durch seine Musik dafür,dass bis in den frühen Morgen das Tanzbein geschwungen wurde. Vom ersten Kontakt an lief alles reibungslos und super nett ab. Nicht nur von uns, sondern auch von unseren Gästen ein riesiges Lob an dich. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter.