Professionelle musikalische Umrahmung für Hochzeiten & freie Trauzeremonien

Ihr Hochzeits DJ - DJ Quatu

Ania Jörres

Ania Jörres
Facebook Bewertung

Hallo Christian,

danke nochmals für die tolle musikalische Unterstützung. Es war einfach rundum ein genialer Abend. Die Musik war die ganze Zeit über bestens auf die Gäste angepasst und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Deine nette freundliche Art ist ebenfalls bei jedem super angekommen. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Anna und Marco

Hallo Christian, danke nochmals für die tolle musikalische Unterstützung. Es war einfach rundum ein genialer Abend. Die Musik war die ganze Zeit über bestens auf die Gäste angepasst und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Deine nette freundliche Art ist ebenfalls bei jedem super angekommen. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Liebe Grüße Anna und Marco