Professionelle musikalische Umrahmung für Hochzeiten & freie Trauzeremonien

Ihr Hochzeits DJ - DJ Quatu

Martin Engels

Martin Engels
Google Bewertung

Wir freuen uns sehr, uns anlässlich unsere Hochzeitsfeier für DJ Christian Deger entschieden zu haben. Vom ersten Beratungsgespräch über das technische Equipment, die Umsetzung von Wünschen und selbstverständlich die musikalische Begleitung unserer Hochzeit war alles ausnahmslos hervorragend!

Christian ist definitiv weiterzuempfehlen!

Wir freuen uns sehr, uns anlässlich unsere Hochzeitsfeier für DJ Christian Deger entschieden zu haben. Vom ersten Beratungsgespräch über das technische Equipment, die Umsetzung von Wünschen und selbstverständlich die musikalische Begleitung unserer Hochzeit war alles ausnahmslos hervorragend! Christian ist definitiv weiterzuempfehlen!